Kinderkirchentag


Wollt ihr mit anderen Kindern aus der SELK einiges erleben?


Spielen, Spaß haben, Gottes Wort erleben, Basteln, Singen und noch viel mehr? Dann kommt mit euren Eltern vom 25. bis 27. Mai 2018 zum SELK Kirchentag nach Erfurt. Parallel zum Kirchentag findet unser Kinderkirchentag statt.
Wir werden überlegen warum wir Salz der Erde und Licht der Welt sind. Ein Pizzakarton wird uns dabei begleiten. In Erfurt gibt es einen tollen Park mit vielen Spielmöglichkeiten, den wir auch erkunden werden. Für den Gottesdienst werden wir ein Altartuch gemeinsam gestalten. Und natürlich wartet noch einiges mehr auf euch.
Anmelden können sich alle Kindergarten- und Schulkinder der SELK - sofern ihr noch nicht konfirmiert seid, denn dann seid ihr zum Jugendkirchentag eingeladen.
Also fragt eure Eltern und meldet euch gemeinsam an.
Wir sehen uns hoffentlich in Erfurt!



zurück zur Startseite / Home   nach oben